Ana Martorano

Risk Manager

Martorano-Praxis.

Für jedes Yin gibt es ein Yang. Und Ana ist so ziemlich das Gegenstück zur Chaostheorie. Wir kennen niemanden, der organisierter und strukturierter ist als sie, und vor allem niemanden, der mehr Leidenschaft für Strukturen und Prozesse mitbringt. Bei kreuzwerker hatte sie die Chance, ganze Service-Management-Prozesse neu zu gestalten und managt nun kontrolliert Risiken und maximiert Chancen. Bei aller Begeisterung für Kontrolle, Ordnung und das spannende Leben in Berlin vermisst Ana trotzdem manchmal ihre Heimat Argentinien. Fragt sie mal nach ihrer Kindheit dort und vor allem nach dem geölten Patio. Kann sein, dass Ana am Anfang etwas schüchtern ist, aber wenn man sie erstmal richtig kennengelernt hat, ist sie emphatisch und fun!

Richtig gut in

  • ITSM
  • Service Desk Support Agent
  • Change Management
  • Incident Management
  • Risk Management
  • ISO 27001 Lead implementer

Zertifiziert in

ITIL 4 Foundation
AWS Certified Cloud Practitioner

Expertin in