Mögest du in interessanten Zeiten leben.

In China gilt das ja als Fluch. Aber wir leben ehrlich gesagt ziemlich gerne in interessanten Zeiten. Denn für uns heißt das Veränderung, Fortschritt, immer wieder neue Herausforderungen und spannende Probleme. Wenn es dir ähnlich geht, sollten wir uns mal kennen lernen. Vielleicht können wir gemeinsam die Zeiten ja noch viel interessanter machen.

Offene Stellen

Company Culture

kreuzwerker wird von kreuzwerkern gemacht.

Wer wir sind und was wir werden, hängt also auch davon ab, was du aus uns machst. Projekte, Abteilungen, ja sogar die unternehmerische Ausrichtung können bei uns von allen mitgestaltet werden. Außerdem fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter - selbst wenn sie dadurch manchmal über den Tellerrand hinausspringen und eigene Partner-Firmen gründen. Das mit dem Freiraum nehmen wir sehr wörtlich.

Work-Life-Quality

Du verdienst mehr als Geld.

Wertschätzung hört bei uns nicht beim Gehalt auf und wir legen großen Wert auf eine tolle Arbeitsatmosphäre. Wir veralbern aber auch niemanden, indem wir einen Kicker ins Büro stellen und das dann Unternehmenskultur nennen. Während andere da immer noch nach der richtigen Balance suchen, wollen wir unseren Mitarbeitern einfach eine gute Work-Life-Quality bieten. Weil wir glauben, dass eine gute Zeit auf der Arbeit und die Zeit mit Freunden und der Familie sich gegenseitig stärken.

Teamwerker

Wir haben noch
echte Probleme.

Wer will schon eine “9 to 5”-Beschäftigungstherapie? Wir lieben und suchen die Herausforderung und entdecken gerne Neues. Je mehr uns ein Projekt vor echte Probleme stellt, desto mehr Spaß haben wir an der Lösung. Vor allem, weil wir Teamwerker sind. Wir lernen mit- und voneinander und legen Wert auf eine Kultur, in der es leichtfällt, an jeder neuen Aufgabe ein bisschen weiter zu wachsen.

Offene Stellen

Wertschätzung ist der Kern unserer Unternehmenskultur.
Das äußert sich natürlich im Gehalt - aber auch in vielen weiteren Details.

Persönliche Entwicklung
Du bekommst die nötige Zeit, ein festes Budget und eine individuelle Beratung durch deine Führungskraft, um die passende Weiterbildung zu finden, die dich und uns voranbringt.
Mitgestaltung
Nicht nur für ein Unternehmen arbeiten, sondern in einem Unternehmen wirken. Bei uns erhältst du die Freiheitsgrade, die es braucht, um in unseren Initiativen und internen Formaten deinen eigenen Fußabdruck in Beton zu gießen.
Work-Life-Quality
Balance allein ist uns zu wenig! Flexible Arbeitszeiten und Teilzeit, Remote Work und Büro sind bei uns genauso selbstverständlich wie Feierabend und Sabbatical.
Gesundheit
Firmenfahrrad, Zeit für ein gemeinsames gesundes Mittag und Bewegung auch nach Feierabend wird bei uns mit eingeplant.
Firmen-Events
Mit Kind und Kegel auf Landpartie? Auch das gibt es bei uns! Unsere gemeinsamen Events und Ausflüge auch mal mit Freunden und Familie im Schlepptau schätzen unsere Mitarbeiter besonders.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wenn du dir jetzt auch ganz gut vorstellen kannst, mit uns zu arbeiten, dann stell dich doch einfach mal vor.

Offene Stellen