David Wabnitz

Principal Consultant

Fasziniert von Neuem.

An seinem Job mag David vor allem die Vielfältigkeit der Herausforderungen. Die Kombination aus Analyse und Entwicklung kreativer Problemlösungen und den Herausforderungen ihrer organisatorischen und technischen Implementierung, die meist viel Einfühlungsvermögen, Adaptionsfähigkeit und psychologisches Geschick erfordern. Folgerichtig arbeitet er gern mit anderen Menschen zusammen – aber eben auch nicht immer ; ). Wenn er nicht im Büro ist, ist David am liebsten zu Hause und erlebt die größten Abenteuer mit seinen Kindern. Und probiert auch dort gerne Neues aus. Klettern, Saxofon spielen, Zeichnen, Malen und Gärtnern dienen ihm als kreativer und körperlicher Ausgleich zur Arbeit am Computer.

Richtig gut in

  • Agile Consulting & Coaching
  • Leadership Coaching & MBO
  • Modern Product Management
  • Agile Strategy Development
  • Innovation Consulting
  • Business Design
  • Experiment Driven Product Development
  • Designing Business Tests
  • Digital Prototyping

Zertifiziert in

AWS Certified Solutions Architect - Associate
AWS Certified Cloud Practitioner
Professional Scrum Product Owner (PSPO I)
Professional Scrum Master - I
Kanban Coaching Professional (KCP) - Kanban University
Kanban Management Professional (KMP) - Kanban University
u.lab: Leading From the Emerging Future (15.671.1x) - MITx
Green Software for Practitioners
Mastering Business Models
Mastering Value Propositions
Mastering Business Testing
Design Sprint Masterclass