Tobias Meyer

IT Consultant

Weltmeister, Präsident, Jesus?

Mensch, was hätte nicht alles aus Tobias werden können! Lokführer zum Beispiel. Das wollte er als Kind werden. Oder Weltmeister. Da hatte er 2011 die große Chance zu. Ihr werdet nie erraten, in welcher Disziplin … Unihockey war’s nicht, darin ist er aber immerhin Präsident geworden. In seinem Verein (280 zufriedene Mitglieder 😉 ). In seiner Freizeit geht Tobias dafür gerne mal übers Wasser. Nein, nicht durch ein Wunder, sondern dank seines SUPs. Es wird deutlich, Tobias liebt Abwechslung. In seiner Freizeit genauso wie im Job. Ob er kleine Start-ups berät, große Firmen oder Unternehmen mit höchsten Sicherheitsauflagen – je anders, desto besser. Sogar sein Lieblingsort ist „immer woanders“. Wenn Tobias richtig abschalten will, steigt er nämlich in seinen Camper und fährt eben genau dorthin. Woanders.

Richtig gut in

  • Atlassian Services
  • Docker
  • Groovy Scripting
  • Java Programming
  • Jira Service Desk
  • Jira Workflows
  • Postresql
  • Requirements Engineering
  • Talend Data Integration Postresql

Zertifiziert in

ITIL 4 Foundation
Requirement Engineering Foundation
ACP-100
ACP-400