Maxwell Enemuo

IT Consultant

Der zeitreisende Robin Hood.

In unserem Büro hören wir viele Sprachen. Aber manchmal ist selbst für uns etwas Neues dabei. Igbo [íɓò] zum Beispiel, eine der vielen Sprachen Nigerias. Aber das ist längst nicht das Einzige, mit dem Maxwell uns bereichert. Er geht alles mit der Energie eines Neuanfangs an, arbeitet gerne mit talentierten Menschen zusammen und liebt neue Technologien. Er hat etwas Besonderes an sich, das sich am besten mit „pragmatischer Leidenschaft“ beschreiben lässt. Er schaut gerne Dokumentarfilme. Und obwohl er sich nicht um Dinge sorgt, die er ohnehin nicht kontrollieren kann, würde er gerne durch die Zeit reisen. Um ein paar „Anpassungen“ vorzunehmen. Wir können nur vermuten, was er genau meint. Vielleicht Nelson Mandelas „Long Walk to Freedom“ etwas abkürzen. Aber vielleicht fragen Sie ihn einfach selbst, das könnte ein sehr interessantes Gespräch werden. Und je mehr wir darüber nachdenken, desto mehr könnte die Welt tatsächlich einen zeitreisenden Robin Hood brauchen.

Richtig gut in

  • JavaScript
  • HTML
  • CSS
  • React
  • Node.js
  • Webpack
  • Docker
  • MongoDB
  • MySQL