Lars Bachmann

Head of Atlassian Consulting Sales

Schlaflos in Kreuzberg.

Wir haben Lars vielleicht aus dem Norden herausbekommen, den Norden aber natürlich nicht aus Lars. Lars liebt Fußball und Erdbeerkuchen und macht in seiner Freizeit manchmal so krasse Sachen wie Fallschirmspringen oder sich ein Medikament selbst ins Auge träufeln. Seine Kernkompetenz ist es, keine Kernkompetenz zu haben. Dafür kann er aber gut mit Menschen in bestimmten Situationen umgehen und Punkte, die nicht jeder so sehen kann, sinnstiftend mit Linien verbinden.

Und er ist wahrscheinlich der einzige Mensch, den seine jugendliche Vorliebe für Musikfestivals in den Bundestag geführt hat. Schließlich begann er seine berufliche Laufbahn als Journalist vorwiegend, um gratis an Tickets für diese Festivals heranzukommen. Long story short: Unser Head of Atlassian Consulting Sales wünscht sich Schlaflosigkeit als Superkraft und wartet immer noch auf die Verfilmung der Romane von Peter F. Hamilton.

Richtig gut in

  • Atlassian
  • Sales

Zertifiziert in

ITIL 3 Foundation