Julian Godesa

Senior Consultant

Julian hat der Himmel geschickt.

Also in echt jetzt. Julian wollte nie Feuerwehrmann oder sowas werden – und wie man das eben so macht, wenn man noch nicht weiß, was man machen will, stand Julian irgendwann in den Nullerjahren auf einer Party in Berlin. Er ging nach draußen, schaute in den Sternenhimmel und entschied sich, Informatik zu studieren. Aus reiner Freude am Verstehen und einem ausgeprägten Interesse an Menschen in all den nicht-deterministischen Verhaltensweisen. In seiner Freizeit programmiert Julian gern, weil er aus einem luftleeren Gedankenraum Dinge erschaffen kann, die Reales bewirken. Und weil es ihm so viel Freude bereitet, kümmert er sich als Team-Manager jetzt darum, dass es anderen ebenso Freude bereitet. Julian spricht gerne von „Enablement“ und ist Programm-gewordene kreative Lebensfreude mit einem Fokus auf agile Softwareentwicklung. Und manchmal auch ein wenig Chaos. Wenn Sie ihn treffen – er freut sich immer über ein gutes Buch oder eine neue Sicht auf die Welt.