Bryan Cooke

Atlassian & Business Consultant

Bester Originalsoundtrack.

Stellt euch die letzte Szene aus Unheimliche Begegnung der dritten Art vor, aber statt Richard Dreyfuss ist dort Bryan und sitzt an seinem Schlagzeug. Die Rampe des außerirdischen Schiffes senkt sich in ohrenbetäubender Stille. Und dann, klick, klick, klick, klick, haut er in die Trommeln und gibt eine Performance von Michael Jacksons Beat It, die nicht von dieser Welt ist. Das wäre nicht nur die denkwürdigste Record-Release-Party diesseits der Milchstraße, sondern das wären gleich zwei Träume von Bryan, die auf einmal wahr werden. Außerirdische zu treffen und sein eigenes Album zu veröffentlichen. Seit Bryan dem King of Pop in Back to the Future “begegnet” ist, lebt er für die Musik. Bis heute träumt der Schlagzeuger, der sich verirrt hat davon, Filmkomponist zu werden. Bis es soweit ist, ist er aber auf jeden Fall ein Wahnsinns-Atlassian-Consultant, genau am richtigen Platz.

Richtig gut in

  • Training Design
  • Training Delivery
  • Business Consulting
  • End-User Enablement
  • Business Intelligence
  • Data Analysis