Anne Gerlieb

People Operations Partner

kreuzwerker Cruises!

Wir hören Anne voll gern über die Arbeit reden. Denn wenn Anne über die Arbeit redet, fühlen wir uns ein bisschen wie auf Kreuzfahrt. Als People Operations Partner liebt sie die Nähe zu den Menschen und hilft uns, die Reise für alle so fantastisch wie möglich zu gestalten. Vom Onboarding bis zum Offboarding. Kommt auch nicht von ungefähr: Anne ist ausgebildete Hotelfachfrau und Yogalehrerin und spricht Deutsch, Englisch und un poco Español (was man halt so aufschnappt im Mittelmeer).

Ihr Privatleben ist übrigens der reinste Landgang. Entweder genießt sie das Berlin City Life (wird nie langweilig), düst mit dem Camper durch Neuseeland (auch spannend) oder geht zur Schweigemeditation ins Kloster (ist langweilig, aber Absicht). Oder sie springt eben mal in 4500 Metern Höhe aus einem Flugzeug. Wenn man Anne jetzt noch beeindrucken will, dann bringt man ihr am besten leckere vegane Köstlichkeiten mit an Bord. Leinen los! Wir fahren weiter.