Ala Al-Shargabi

IT Consultant

Der Offenes-Buch-Club

Wir alle kennen die Redewendung „… wie ein offenes Buch sein“. Sie bedeutet, jemanden leicht durchschauen, ihn „lesen“ zu können. Ala hat in dieser Hinsicht eine besonders schöne Sicht auf die Welt. In ein offenes Buch kann man nämlich auch wunderbar reinschreiben. Und Ala möchte sein Buch möglichst vollgeschrieben haben. Die zwölf Geschworenen haben schon reingeschrieben. Alas Freunde natürlich und viele Orte auf dieser Welt haben sich dort verewigt. Insbesondere die Alhambra in Spanien. Ala reist sehr gerne. Am liebsten für gutes Essen. Es ist also auch ein bisschen Kochbuch. Das berühmteste Kapitel? Als er in Malaysia auf großer Bühne einen Rap-Song für ein nationales Event performte. Aber die besten Seiten sind natürlich die, die noch geschrieben werden. Und wir sind alle eingeladen, mit zu schreiben. Wir freuen uns sehr, Ala.

Experte in

  • Atlassian Services