kreuzwerker erhält die Einstufung als AWS Service Delivery Partner für Amazon OpenSearch Service

Fundiertes technisches Wissen, Erfahrung und nachgewiesener Erfolg.
31.10.2022
Tags

Heute wurde bekannt gegeben, dass kreuzwerker die AWS Service-Delivery-Zertifizierung für Amazon OpenSearch Service erhalten hat. Damit wird anerkannt, dass kreuzwerker über fundiertes technisches Wissen, Erfahrung und nachgewiesenen Erfolg bei der Bereitstellung von Amazon OpenSearch Service für Kund:innen verfügt. Mit der Einstufung als AWS Service Delivery Partner für Amazon OpenSearch Service wird kreuzwerker Mitglied des AWS Partner Network (APN). Als solches unterstützt kreuzwerker seine Kund:innen bei der Durchführung interaktiver Log-Analysen, Echtzeit-Anwendungsüberwachungen, Website-Suchen und vielem mehr. Um diese Auszeichnung zu erhalten, müssen APN-Partner umfassende AWS-Erfahrung nachweisen und Lösungen nahtlos auf AWS bereitstellen können.

Wir kreuzwerker sind stolz darauf, nun zu den ausgewählten Amazon OpenSearch Service Delivery Launch Partnern zu gehören. Mit unserer mehr als zehnjährigen Erfahrung in der Entwicklung, dem Aufbau und der Optimierung skalierbarer Suchlösungen in der Cloud fühlen wir uns geehrt, für unsere fundierte technische Expertise anerkannt zu werden. Unser Team aus zertifizierten AWS- und Elastic-Berater:innen unterstützt unsere Kund:innen bei allen Schritten auf ihrem Weg in die Cloud.Kristine Jetzke, CTO kreuzwerker

AWS schafft skalierbare, flexible und kosteneffiziente Lösungen – für Start-ups bis hin zu globalen Unternehmen. Um die nahtlose Integration und Bereitstellung dieser Lösungen zu gewährleisten, hat AWS das AWS Service Delivery Program etabliert. Es hilft Kund:innen bei der Identifizierung von APN Consulting-Partnern mit umfassender Erfahrung, um passende AWS-Services bereitzustellen.

“Die kreuzwerker haben uns durch ihre tiefe technische Expertise im Bereich Amazon OpenSearch dabei geholfen, unsere SaaS-Lösung so zu gestalten, dass sie auch zukünftigen Skalierungsanforderungen und wachsenden Datenmengen standhalten kann und gleichzeitig unsere AWS Kosten signifikant zu senken. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Teams und den kreuzwerker Consultants konnten viele Best Practices unmittelbar umgesetzt werden. Ich kann die kreuzwerker uneingeschränkt weiterempfehlen.” Nico Bäumer - Chief Product Officer - d.velop AG

Level Up Your Search – Wir helfen Ihnen bei der Bewertung, Migration und Verbesserung Ihrer AWS OpenSearch- und Elasticsearch-Suchlösungen. Weitere Informationen finden Sie hier.