Aktuelle Situation

Eine Pandemie ist nicht der richtige Zeitpunkt um ausufernd über uns zu reden.

25.03.2020

Tags

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

die kreuzwerker haben sich früh und konsequent mit allen Mitteln auf die Erfordernisse der Coronavirus-Pandemie eingestellt. Alle unsere Dienstleistungen laufen weiter. “Wie gewohnt weiter” wäre sicherlich eine übertrieben verharmlosende Beschreibung - aber wir können doch tatsächlich fast unverändert allen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Es erfüllt uns angesichts der Schwierigkeiten, welche die aktuelle Situation für viele Menschen und Unternehmen bedeutet, mit großer Dankbarkeit, dass ausgerechnet unsere Kunden uns bisher vollkommen unverändert die Treue halten können; die Krise ist für uns aktuell lediglich eine organisatorische Herausforderung. Das ist kein eigenes Verdienst, wir haben einfach Glück.

Unsere Kollegen kommen aus über 20 Nationen - wir leiden mit den furchtbaren Zuständen in anderen Ländern mit, und hoffen inständig, dass das Schlimmste bald überwunden sein wird. Und dass wir als Gesellschaft die richtigen Schlüsse aus dieser Erfahrung ziehen.

Tilmann Eing
Geschäftsführer