Linchpin

Linchpin – Das vollständig personalisierte Social Intranet für Confluence, das Teams, Standorte, Tools und Mitarbeiter miteinander verbindet

Linchpin ist eine zentrale Informations- und Kooperationsplattform, die eine offenen und transparenten Arbeitsumgebung für Teams schafft. Linchpin verbindet Mitarbeiter, unabhängig von Zeit und Ort. Jeder Mitarbeiter hat ein personalisiertes und auf sich zugeschnittenes Benutzererlebnis. Die visuell vertraute Umgebung im Erscheinungsbild des eigenen Unternehmens bietet Inhalte und Funktionen, die auf den User, dessen Arbeit, Interessen und Profil zugeschnitten sind: News, Termine, Ankündigungen, Standortinformationen und vieles mehr.

Linchpin wird entwickelt von Seibert Media. Seibert Media beschäftigt heute rund 200 talentierte Leute in Deutschland und den USA. Sie entwickeln und vertreiben Software für bessere Zusammenarbeit in Teams. Seit 1996 begeistern sie ihre Kunden für Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit sowie für agile Vorgehensmodelle wie Scrum, Kanban oder SAFe. Über 75 Prozent der DAX-Konzerne sowie Unternehmen aller Branchen und Größen zählen zu ihren Kunden. Auch auf eigener Unternehmensebene leben sie Agilität durch und durch.

Linchpin-Partner kreuzwerker: We have your back.

Als Atlassian Platinum Solution Partner mit Standorten in Berlin, Frankfurt, München, Zürich und Warschau haben die kreuzwerker zahlreiche Unternehmen dabei geholfen, Intranet- und Kollaborationsplattformen auf Basis von Confluence und Linchpin zu entwickeln.

Sprechen Sie und an, wenn Sie einen echten Digital Workplace realisieren wollen. Als langjähriger Partner von Linchpin helfen wir Ihnen von der Anforderungsaufnahme, der Konzeption bis hin zur Umsetzung und dem Betrieb. Zudem bieten wir Ihnen auch Workshop und Trainings (Link Trainingpage), mit denen Sie echte Linchpin-Experten werden können.

Weitere Partner